Autor Thema: auto-motor-und-sport.de - Zitat: "Der Prime wird circa 35 Kilometer rein ...  (Gelesen 2290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Datko

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
    • Monopole.de
Mein Kommentar zu: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/toyota-prius-prime-10751113.html

##

Zitat: "Der Prime wird circa 35 Kilometer rein elektrische Reichweite bieten [...] immerhin fast doppelt so viel wie das Vorgängermodell."

Mit ungefähr 35 km reinem Elektrobetrieb ist das Auto für Stadtfahrten wohl gut gerüstet.

Es wäre schön, wenn Prius-Fahrer hier die höhere rein elektrische Reichweite kommentieren würden. Welchen Vorteil erwarten sie gegenüber der jetzigen Version des Prius? Würde die höhere rein elektrische Reichweite für die eigenen Fahrten einen wesentlichen Vorteil bringen?
« Letzte Änderung: 27.03.16 22:41 von Datko »