Autor Thema: regensburg-digital.de - Boot auf Donau losgemacht Mit der Titanic in den Arrest  (Gelesen 1244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Datko

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
    • Monopole.de
Mein Kommentar zu: http://www.regensburg-digital.de/mit-der-titanic-in-den-arrest/04122014

##

Geld vertrunken, schade!

Mit 19 und 23 Jahren sollte man sparsam mit seinem Geld umgehen. Egal, wie gut die jungen Frauen bei Kasse sind, mich würde jeder € reuen, der zu einem Rausch führt. Da beeinträchtigt man für teures Geld seine Denkfähigkeit und hat eventuell einen Dauerschaden. Geld kann man auch sparen und gezielt für die wichtigen Dinge ausgeben, wenn man die wichtigen Dinge, wie z.B. Wohneigentum und finanzielle Reserven nicht schon hat.