Autor Thema: freiewelt.net - Rettet das Mathe-Abitur unser Klima?  (Gelesen 51 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Datko

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
    • Monopole.de
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/rettetdasmathe-abiturunserklima-10077752/

##

Zu Hajo 11:50 - "Wie so überhaupt noch ein Abitur, das heutige taugt ehedem nur noch als Einkaufszettel und nun stehen wir vor dem schon lange vernachlässigten Problem der Elitenausbildung, [...]"

Wer mehr leisten will, als der Durchschnitt, sollte selbstständig lernen und sich nicht auf den Schulunterricht verlassen. Ich habe mich immer auf die Ferien gefreut. Der letzte Schultag vor den Ferien war für mich schon der erste Lerntag der Kür. Die Ferien waren herrlich, ich konnte ungestört das lernen, was mir besonderen Spaß gemacht hat.

Joachim Datko